Follower

Freitag, 7. Oktober 2022

Weihnachtliche Stadtszene

 Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch meine 5. Weihnachtskarte für dieses Jahr zeigen. Ich habe eine Stadtszene gestaltet. Die HG-Stempel sind alle von MFT, die Figuren und das Auto von LDRS. Den Schnee habe ich mit PlusterPen gemacht. 


Challenge:

Krafty Chicks Challenge

Crafts Galore Encore

LeAnns World

The Creative Crafters

5 Kommentare:

Melanie Hungerford hat gesagt…

What a fun card with all those cute little kids! Thanks for playing along with us at Krafty Chicks.

jolanda creatief bijtje hat gesagt…

nice card
thanks for joining our challenge
greetings jolanda bongers
DT the creative crafters

Ilonka hat gesagt…

Youre card is so cutbeautiful, thanks for sharing it with us at the LeAnn's World 101 Challenge Blog.
Hugs Ilonka DT

Dagmara Gorczyńska hat gesagt…

Gorgeous creation! I love the scene that you created!

Thank you for joining us at the Crafts Galore Encore Challenge.
~ DT Dagmara

Maria Nicotra Tinyworks hat gesagt…

Thank you for joining us at challenge Le Ann's World 101 Challenge
DT Maria

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.