Follower

Montag, 10. Oktober 2022

Okt. Sweet Stampers und Ca´S

 Hallo ihr Lieben,

heute startet die neue Sweet Stampers Challenge zum Thema "Herbst/Halloween". 


 

Ich habe für meine Karte mal die süßen Igelchen aus einem älteren MFT-Set verwendet. Dazu Stanzformen von Marianne Design und Leane Creatief. 

Vielleicht habt ihr ja auch Lust, bei der Challenge mitzumachen? Wir würden uns freuen. 


Challenge:

 Dragonfly Dreams

Stamping Sensations

 We Love Stamping

Bei Create a´Smile gibt es ein tolles Moodboard. 


 Ich habe es so umgesetzt.


Challenge:

Create a´Smile

The Corrosive Challenge


6 Kommentare:

brenda hat gesagt…

Du hast eine wirklich süße Herbstszene geschaffen, vielen Dank, dass du sie mit uns bei Stamping Sensations geteilt hast (unser thema ist auch Herbst bei der We Love Stamping Challenge, wir würden uns freuen, wenn du dich dort verlinken würdest).

B x

Linby hat gesagt…

So very sweet and a lovely autumn scene. Thanks for taking part at Stamping Sensations challenge.

Linby hat gesagt…

Thanks also for joining in with us at We Love Stamping Challenge.

pinky hat gesagt…

That is super sweet and beautifully put together! Thanks for joining us at Stamping Sensations this month.
Pinky

Francesca hat gesagt…

Beautiful card, very lovely! Thank you for playing at Dragonfly Dreams Challenge!

Lady Laura Crafts hat gesagt…

Wwooowww It's a beautiful card!!😍😍 I love the color combination! Thank you for participating in the @createasmilestamps challenges 👏👏

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.