Follower

Montag, 14. November 2022

4x Weihnachten

 Hallo ihr Lieben, 

die Weihnachtskartenproduktion ist nun endgültig angelaufen und so kann ich euch vier weitere Karten zeigen. 

Zunächst eine weitere Penny Black Karte. Die knuffigen Motive dürfen Weihnachten nicht fehlen. 

Challenge:

Penny Black Saturday Challenge

Colour Crazy Craft Challenge 

 

Dieser süße Rudolph ist von JMCreations.

Challenge:

Critter Crazy Challenge

The Paper Funday Challenge

Polkadoodles Cardmaking 

Hier habe ich die HG-Stanze von Craft Emotions verwendet. Der Pinguin ist vom Creative Depot.

Challenge:

We Love to Create

Bei dieser Karte habe ich den HG mit dem tollen Stempel von Picket Fence in Oxide Ink Lumberjack Plaid abgestempelt und dann alles mit Vellum abgedämpft, damit der HG nicht so dominant ist.


Challenge:

Gem of A Craft Challenge



4 Kommentare:

crafty-stamper hat gesagt…

Beautiful collection of cards love the cute images,beautiful stencilled background and papers
Carol x

Donna Walls hat gesagt…

Great holiday cards that are fun and festive; the images are so adorable. Thanks for playing at The Paper Funday Challenge!
Donna xx
The Paper Funday Challenge
The Inspiration Station Challenge

Dawn Frost hat gesagt…

All your cards are so cute! Thanks for joining Colour Crazy challenges, good luck! Dawn DT

Helen hat gesagt…

What a cute set of cards!
Thanks for playing at the Penny Black Saturday Challenge!
Helen x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.