Follower

Mittwoch, 16. November 2022

Ca`S-Challenge

 Hallo ihr Lieben, 

diese Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch der neuen Challenge von Create a´Smile gestaltet. 

Langsam füllt sich mein Weihnachtskartenkörbchen. 


Challenge:

Create a´Smile 

 The Holly and Ivy Christmas Challenge

Use your stuff


Außerdem habe ich heute einen neuen Türschmuck gemacht. Das Vogelhaus ist mit der Stanzform von Crealies gemacht, die Stempel sind von Create a´Smile. 


Challenge:

 Dragonfly Dreams

stamps&fun=creativity



5 Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Hallo Dreja! Das sind wieder ganz tolle Werke von dir. Ich mag deine Karte und auch dein Türschild. Klasse wie du die Vögelchen in Szene gesetzt hast. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Stamps&Fun=CREATIVITY Challenge. Bis hoffentlich bald, Natascha

Kruemel hat gesagt…

Was für eine schöne, winterliche Karte! Ich finde den weißen Rand grandios - wie Nebel, in dem die Schneeflocken zu verschwinden scheinen. Und der kleine Piepmatz vor seinem dekorierten Haus ist ein tolle Eyecatcher. Lieben Dank fürs Mitmachen bei der Create a Smile Challenge!

SisuNimmermehr hat gesagt…

Oh wie schön! 😍 Ich finde Deine Karte ganz bezaubernd und passt hervorragend zum Sketch. Ich mag es auch, wie Du den Schneeflocken im Hintergrund mit den Enamel Dots eine Besonderheit gibst 😊 Danke für deinen winterlichen Beitrag zur Create A Smile Challenge 😊🙌

Lady Laura Crafts hat gesagt…

Wwooowww It's a beautiful card!!😍😍 I love the color combination! Thank you for participating in the @createasmilestamps challenges 👏👏

Irina hat gesagt…

So beautiful!! Love the colors 💙💙

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.