Follower

Sonntag, 20. November 2022

Zwei Karten und zwei Geschenkanhänger

 Hallo ihr Lieben, 

die nächsten Weihnachtskarten sind fertig.:)

Challenge:

Traumfabrik


Schwarz-gold ist, wie sollte es bei mir anders sein, meine liebste nichttraditionelle Farbkombination. Unser Weihnachtsbaum wird auch dieses Jahr wieder mit schwarzen, goldenen und ein paar roten Kugeln geschmückt.

Challenge:

Crafty Calendar Challenge

Polkadoodles 

As you like it challenge

 

Zwei Geschenkanhänger sind auch entstanden.

Challenge:

Craft Rocket Challenge



5 Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

Lovely cards, unfortunately you have told us why! it is your favourite non traditional colour for Christmas, as that is our challenge..

Thank you so much for joining in with our challenge this fortnight at As You Like It..

Luv CHRISSYxx

papierelle hat gesagt…

Die großen Buchstaben im Hintergrund sehen wirklich toll aus und machen die Karten zu etwas Besonderem!!! Danke für's Zeigen bei der Traumfabrik!! LG Gundi

Zw@@n hat gesagt…

Wow both your card are gorgeous! I love the sentiment, great design. Thank you for joining us at As You Like It. xx Wilma

Pamela Duncan hat gesagt…

Super cute! Thank you for sharing with us on Polkadoodles Challenge Blog. Pam, DT

Liz hat gesagt…

Beautiful cards and tags. Thank you for joining in the Crafty Calendar Challenge this month. Good luck!
Liz xx

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.