Follower

Samstag, 24. Dezember 2022

Geschenk, Vogel, Bärchen

 Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest und erholsame Feiertage mit eurer Familie. 


So ganz unweihnachtlich gibt es bei mir jetzt Karten für Vatertag, Geburtstag und zur Geburt. 

Für meine Vatertagskarte habe ich eine Stanze vom Action und einen Stempel von Create a´Smile verwendet.

Challenge:

Colour Crazy Craft Challenge

Für diese Geburtstagskarte habe ich das Vögelchen aus einem Set von My Favorite Things verwendet. Das Papier ist aus einem Block, den ich im Woolworth gekauft habe.

Challenge:

Creative Fingers

Für diese Babykarte habe ich einen Stempel von Emma Pünktchen/Creative Depot verwendet. Das Papier ist aus einem alten Block von Echo Park. Die Herzbordüre ist aus einem neuen Stanzenset von StudioLight.

Challenge:

The Paper Funday Challenge



3 Kommentare:

Donna Walls hat gesagt…

Such a sweet card for a new baby! Thanks for playing in The Paper Funday Challenge.
Donna xx
The Paper Funday Challenge
The Inspiration Station Challenge
**coming 15th of January - The Beautiful Blossoms Challenge

SarahR hat gesagt…

Hello Dreja, you have made a wonderful Father's Day card there - I love the die-cut! Your other cards are fabulous as well, thank you for sharing them all. Thanks for joining in with us for the last ever Colour Crazy Craft Challenge, best wishes for the New Year. Sarah - DT

Helen hat gesagt…

Such a cute card - love the image you've used and the papers too.

Thanks for joining us at the Paper Funday Challenge.

Helen x
DT

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.