Follower

Freitag, 30. Dezember 2022

Silvester, Ostern, Geburtstag

 Hallo ihr Lieben, 

in den letzten Tagen sind diese Karten entstanden. 

Für den morgigen Silvestertag habe ich diese Karte mit dem süßen Schweinchen von Treeebird/Creative Depot gemacht. 

Challenge:

Nachteulen 

Crafty Gals Corner

Simon Says Stamp Monday Challenge

Meine erste Osterkarte für 2023 ist auch schon fertig. Der süße Hase ist von Create a´Smile.

Challenge:

Creative Knockouts

Lil Patch of Crafty Friends

Für diese Karte habe ich eine Stanzform von Studio Light und Stempel von Create a´Smile verwendet. Farblich habe ich mich am Moodboard der aktuellen Challenge von Ca´S orientiert. Die kleine Bannerstanze ist ebenfalls von Ca´S.


Challenge:

Create a´Smile

Dragonfly Dreams


9 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für tolle Werke! Deine Silvesterkarte gefällt mir besonders gut und ich freue mich, dass du sie bei den Nachteulen zeigst. Viel Glück und einen guten Rutsch!
Ilse (thera)

Flo hat gesagt…

Liebe Dreja,
Deine Karte zur Begrüßung des kommenden Jahres ist Dir hervorragend gelungen. Das Schweinchen, das Feuerwerk zündet ist entzückend. Und der Hintergrund erst!!! Einsame Spitze!!!
Danke, dass Du dieses Meisterwerk uns Nachteulen zeigst. Ich drücke Dir die Daumen für den Gewinn.LG Flo

Suze hat gesagt…

Lovely card. Well done on already finishing your first Easter card for 2023 before the year has even started. Thank you for entering the Anything Goes Challenge at Lil Patch of Crafty Friends.

Kruemel hat gesagt…

Oh, eine Shaped Card. Die Blumenwiese passt wunderbar zu der kleinen - grünen - Kuh mit dem Kleeblatt und der Text dazu ist perfekt. Da braucht die Karte gar nicht mehr! Lieben Dank fürs Mitmachen bei der Create a Smile Challenge und alles Gute für das neue Jahr!

SisuNimmermehr hat gesagt…

Oh, das ist ja nicht nur eine tolle Kartenform, sondern auch eine grün Kuh! Eine tolle Idee die Farbe dem Thema anzupassen und Glück für das neue Jahr kann man schließlich reichlich gebrauchen 😉 Sehr cool! 😊 Danke für deinen glücksgrünen Beitrag zur Create A Smile Challenge 😊🙌

Kim hat gesagt…

Great card. The pig is so cute too. Thanks for joining the challenge at Crafty Gals Corner.

Lady Laura Crafts hat gesagt…

Ooohhh, so pretty! 😊 Thank you for sharing and participating in the @createasmilestamps challenges 👏👏

Lady Laura Crafts hat gesagt…

Ooohhh, so pretty! 😊 Thank you for sharing and participating in the @createasmilestamps challenges 👏👏

sidan hat gesagt…

Keine Weihnachtskarte, wie schön. Das Schweinchen darauf ist klasse, ein schönes Feuerwerk.
Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes“!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.