Follower

Mittwoch, 11. Januar 2023

Schneeglöckchen und Trauerkarten

 Hallo ihr Lieben, 

ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Ich wünsche euch ein friedliches, kreatives und glückliches Jahr 2023. 

Meine erste Karte habe ich mit der süßen Schneeglöckchenstanzform von Marianne Design gemacht. Der Pünktchenhintergrundstempel und der Schmetterling sind ebenfalls von Marianne Design.


Challenge:

Marianne Design Challenge

AAA Birthday

 

Meine nächsten Karten sind für das traurigste Thema überhaupt - den Tod geliebter Menschen. Leider werden auch sie benötigt. 



Challenge:

EAC


Challenge:

Lil Patch of Crafty Friends


Challenge:

Use Your Stuff


8 Kommentare:

Judith hat gesagt…

Je kaartje is prachtig geworden.
Gezellig dat je mee doet met onze allerlaatste Challenge "verjaardagkaart".
DT Marianne Design Challenge Blog
Groetjes van Judith.

Vicki Dutcher hat gesagt…

I just adore striped side borders! Looks awesome with the yellow panel too. Thanks for joining in at AAA Birthday

Henriët hat gesagt…

Wat maakte je een leuke kaart voor onze challenge.
Bedankt voor het meedoen.
Groetjes van Henriët
DT Marianne Design Challenge blog

Uschi hat gesagt…

Ganz lieben Dank für deine Teilnahme an der laufenden Challenge von Everybody-Art-Challenge.
Ich finde, deine Trauerkarte ist dir sehr gut gelungen. Der kleine Engel wird sicher Trost spenden und auch der Spruch gefällt mir ebenfalls sehr gut. Die Worte sind tatsächlich schon sehr wahr. Gut gefällt mir auch der Rand der Karte. Das Weiß-Schwarze ist nicht so hart, wie der übliche schwarze Balken.
Liebe Grüße Uschi
P.S. Auch deine anderen Karten gefallen mir sehr gut.

Jane hat gesagt…

Pretty card, love the snowdrops highlighted by the stripy strip. Thanks for playing at AAA Birthday, hope to see you join in with future challenges too. Stay safe and keep crafting!

Haven_mom4 hat gesagt…

All of your cards are beautiful thanks for sharing them with us at Use Your Stuff

Grenouille Greetings hat gesagt…

Wow! Four beautiful creations in your post and all of them are delightfully designed. Thank you for playing along with us at Everybody Art Challenge. Happy New Year! Hugs, Lesley

LOU hat gesagt…

Gorgeous cards Dreja.
Thanks so much for joining us for our Lil Patch of Crafty Friends Challenge #197 sponsored by All Dressed Up Stamps.
We hope to see you again soon,
Lou DT xo
JemLou Productions

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.