Follower

Mittwoch, 18. Januar 2023

PB-Hühner

 Hallo ihr Lieben,

eine weitere Osterkarte ist entstanden und diesmal habe ich ein Motiv von Penny Black verwendet. Gestaltet habe ich sie nach einem Sketch vom Stempelhausforum.


Challenge:

Penny Black Saturday Challenge

Stamps&Fun=Creativity

Lil Patch of Crafty Friends Challenge

4 Kommentare:

cebelica hat gesagt…

Very cute card! xx

Doris P. hat gesagt…

Das ist schon das perfekte Frühlingskarterl. Schön, dass du es bei S+F=C zeigst.
LG Doris

My Paper Epiphany hat gesagt…

I love these chickens and the beautiful design of your card! Thanks for sharing with us at Penny Black Saturday Challenge:)

Светик hat gesagt…

Прелесть!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.