Follower

Sonntag, 29. Januar 2023

Schüttelkarte, Ostern

 Hallo ihr Lieben,

für die Challenge von Create a´Smile habe ich meine erste Schüttelkarte gemacht. 

Der kleine Stinker ist von Ca´S und das Herz habe ich mit einer Stanzform von StudioLight gemacht. 


Challenge:

Send A Smile 4 Kids

Sweet Stampin´Challenge 

Traumfabrik

Die Osterkarte habe ich meinem neuen Hasenstempel vom Creative Depot gemacht. Der Rahmen ist mit einer Stanzform von Leane Creatief entstanden.

Challenge:

The Corrosive Challenge

Für diese Karte habe ich eine alte Randstanzschablone von Marianne Design verwendet. Die Schrift ist eine Stanzform von StampCorner.

Challenge:

Lil Patch of Crafty Friends

2 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Geniale Karten! Ich liebe Schüttelkarten! :)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!

Liebe Grüße
Conny

Lady Laura Crafts hat gesagt…

Wwooowww It's a beautiful card!!😍😍 I love the color combination! Thank you for participating in the @createasmilestamps challenges 👏👏

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.