Follower

Dienstag, 31. Januar 2023

2x Stampavie

 Hallo ihr Lieben, 

für diese beiden Karten habe ich zwei sehr alte Stempel von Stampavie hervorgeholt. Sie gehören zu meinen Lieblingsmotiven.

Coloriert habe ich mit Copics.

Die kleine Maus den Tulpen ist von Tina Wenke. Der gelbe Rahmen ist mit einer Stanzform von LeaneCreatief gemacht und mit Distress Oxides eingefärbt. Und er ist in Wirklichkeit nicht so knallig wie auf dem Bild. ;) Das Papier ist aus einem Tedi-Block, der Schriftzug ist von JMCreations.


Challenge:

AAA Birthday

Stamps & Fun = Creativity

Diese Hasendame ist von Helz Cuppleditch, die geschnörkelte Stanze von StudioLight. Die Schrift ist aus einem alten Frühlingsspruchset von Marianne Design.

Challenge:

A Place To Start

3 Kommentare:

Chana Malkah hat gesagt…

Your card is so cute and beautifully colored! Thanks so much for sharing with us at A Place to Start!
Hugz,
Chana Malkah, Owner

The Dream Pages hat gesagt…

Lovely..
Thank you for joining us at AAA BIRTHDAY challenge..
Swapna

Doris P. hat gesagt…

Die Karten machen schon richtig Freude auf den Frühling. Schön, dass du sie bei S+F=C zeigst.
LG Doris

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.