Follower

Mittwoch, 1. Februar 2023

Kindergeburtstag und Frühlingsszene

 Hallo ihr Lieben,

ich habe zwei Kindergeburtstagskarten gemacht. 

Für die Mädchenkarte habe ich ein Motiv von Nellie Snellen verwendet. 

Challenge:

Stamps&Fun=Creativity

Sweet Stampin Challenge

Für die Jungenkarte habe ich einen Stempel von Action verwendet.

Challenge:

EAC - neu (Stempel)

Cardz 4 Guyz - Tiere

Allsorts Challenge

Für diese Karte habe ich Layered Stamps von Spellbinders, den Spruch von Scrapbook Forever, die Tiere von Nellie Snellen, die Stencil von Time 4 Tea verwendet.

Challenge:

Polkadoodles Cardmaking

9 Kommentare:

Ellibelle hat gesagt…

Drei wunderschoene Karten, sehr schoen gemacht!
Vielen Dank fuer's Mitmachen bei Allsorts challenge!
Ellie
Ellibelle's Corner

dj hat gesagt…

Great cards!! My sister always said she wanted to live in another country so she could have a monkey for a pet!! Thanks for playing along with our PET challenge over at Cardz for Guyz!!
- Deb Horst, DT #C4G314

brenda hat gesagt…

Three super and really different cards, many thanks for sharing at our Men and Boys theme at Allsorts this week.

B x

Uschi hat gesagt…

Der kleine Affe ist ja süß! Ein richtig schöner Stempel für eine Geburtstagskarte für einen Jungen. Mir gefällt gut, wie du den kleinen Kerl in Szene gesetzt hast. Das blaue Streifenpapier und die Schmucksteine sind ganz großartig dazu.
Dankeschön, dass du dein tolles Kärtchen bei Everybody-Art-Challenge zeigst.
Liebe Grüße Uschi

Deine beiden anderen Karten gefallen mir ebenfalls sehr gut. Die Landschaft hat wieder diesen wunderschönen Himmel :).

Pauline C hat gesagt…

Three beautiful and very different cards. Your male monkey card is very sweet and cute. Thanks so much for joining us at Allsorts challenge "For Boys/Men" this week.
Pauline xx

Sammy hat gesagt…

Fabulous! Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week. Sammy-x

Jolanda Johnstone hat gesagt…

You just gotta tweek those Monkey Ears. Cute card! Thanks for joining us at C4G this round. Cheers, Jolanda - DT

Grenouille Greetings hat gesagt…

More lovely cards and another delightful entry to our challenge at Everybody Art. Thank you.

Doris P. hat gesagt…

Das sind echt herzige Motive und super coloriert. Schön, dass du sie bei S+F=C zeigst.
LG Doris

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.