Follower

Donnerstag, 2. Februar 2023

Geburtstagskarten

 Hallo ihr Lieben, 

heute hab ich ein paar Karten mit Stempeln von Create a´Smile gemacht. Verwendet habe ich die drei abgebildeten Sets und die Herzstencil.

Challenge:

The Corrosive Challenge


Challenge:

Create a´Smile



Challenge:

Stamps&Fun=Creativity


4 Kommentare:

Kruemel hat gesagt…

WOW, alle drei Karten sind ein absoluter Traum! Mir gefällt das klare Design mit den fast schon abstrakten Hintergründen und Blumensilhouetten in der Vase absolut super. Und obwohl das Design immer recht ähnlich ist, ist jede Karte ein absoluten Unikat. Lieben Dank fürs Mitmachen bei der Create a Smile Challenge!

SisuNimmermehr hat gesagt…

Super schöne Kartenserie! 😍 Ich mag es ja total, wenn man eine kleine Serie bastelt und sowohl erkennt, dass es eine Serie ist, die Karten aber doch auch unterschiedlich sind. Und Du hast das wirklich super hinbekommen. Ein richtiger Farbklecks, ein dezenteres Motiv, ein bisschen Designpapier am Rand und zack drei tolle Karten fertig 😊 Vielen Dank für deine schöne Serie zur Create A Smile Challenge 😊🙌

Lady Laura Crafts hat gesagt…

Wwooowww It's a beautiful card!!😍😍 I love the color combination! Thank you for participating in the @createasmilestamps challenges 👏👏

Doris P. hat gesagt…

Die Karten schauen superschön aus! Ich mag die bunten Hintergründe. Schön, dass du sie bei S+F=C zeigst.
LG Doris

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.