Follower

Montag, 29. Mai 2023

Der bunte Hund...

 ...ist ja eine bekannte Redewendung und heute hat er auf meiner Karte einen Platz gefunden, damit er zur akutellen Challenge von Create a´Smile paßt. 

Hallo meine Lieben,

für meine gestrige Froschkarte hatte ich ja die Regenbogenstencil bunt eingefärbt. Zum Säubern habe ich die Stencil mit Wasser bespritzt und bevor ich sie saubergewischt habe, drückte ich sie noch auf weißes Papier. Heraus kam dieser HG für meine Karte, den ich mit der Herzbordürenminislimlinestanze von JMCreation ausgestanzt habe. Ein bißchen Glitzer mit Stickles drauf, den bunten Hund von den langen Freunden dazu, ein gestempelter Gruß von Kartenkunst und fertig ist eine Karte, die hoffentlich ein Lächeln auf eure Gesichter zaubert. :)


Challenge:

Create a´Smile

Nachteulen 

Stamping Sensations 

 Außerdem möchte ich euch noch diese Karte zeigen. Ich habe wieder Papier vom Action verwendet und diese süße Prinzessin von S.W.A.L.K.. Die Schmetterlinge sind von Marianne Design.


Challenges:

 The Corrosive Challenge

Lil Patch of Crafty Friends


4 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Super entzückend sehen deine Karten aus. Ich freue mich, dass du den "bunten Hund" auch bei der Challenge der Nachteulen zeigst. Viel Glück und alles Liebe für dich!
Ilse (thera)

Fiona hat gesagt…

two fab cards, that sausage dog is adorable.

Thanks for sharing with us at Stamping sensations.

Fi
x

Suze hat gesagt…

Pretty card Dreja. I like the addition of the butterflies flying. Thank you for entering the Anything Goes Challenge at Lil Patch of Crafty Friends.

sidan hat gesagt…

Ach du Schreck. Er scheint nicht so ganz glücklich zu sein, wenn du in seine Augen guckst. Wer weiß, vielleicht kommt er auch von "oben", und wollte sie die Regenbögen ansehen. Da passen dann die Farbklekse auf seinen Fell dazu.
Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes“!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.