Follower

Sonntag, 28. Mai 2023

Zwei Frösche

 Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch zwei Karten zeigen, bei denen ich das tolle Froschset von Create a´Smile verwendet habe. 

Für diese Karte habe ich DP aus einem Actionblock verwendet. Die Sprechblasenstanzen und die Schriftstempel sind ebenfalls von Ca´S.


Challenge:

Polkadoodles

Nachteulen

Seize the Birthday 

 

Diese Karte habe ich für die aktuelle Challenge von Ca´S gemacht. Es gibt ein farbenfrohes Moodboard und was liegt da näher, als ein Regenbogen? 

Verwendet habe ich die Regenbogenstencil und Texte aus dem "Hallo" und "Lächeln"-Set. 


Challenge:

Create a´Smile

Creative Fingers


4 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Froschkarten sehen toll aus, liebe Dreja. Die Gestaltung ist dir gut gelungen.
Danke, dass du bei den Nachteulen mitspielst. Viel Glück und erholsame Pfingstfeiertage!
Ilse (thera)

Flo hat gesagt…

Als ich Deine Karte sah, musste ich herzhaft lachen!!! Das ist eine Gute-Laune-Karte. Danke, dass Du dieses Werk uns Nachteulen zeigst und wieder einmal dabei bist mit einem Deiner tollen Werke. Nun ist bei mir Daumendrücken angesagt, damit der Preis an Dich geht.
Liebe Grüße, Flo

Vicki Dutcher hat gesagt…

How cute is this frog! A very Happy Birthday card - Thanks for joining in at STB

Renske Wishes You hat gesagt…

Such an cute card. Love the little frog. Thanks for joining the challenge at Polkadoodles Polkadoodles challenge this week! Good luck with your entry.

Crafty Hugs, Renske Polkadoodles DT

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.