Follower

Mittwoch, 20. September 2023

Alte Stempel für Herbst und Halloween...

 ...habe ich für diese Karten hervorgeholt. 


Hallo ihr Lieben,

ich war wieder fleißig und habe diese Herbstkarten gemacht. Verwendet habe ich Stempel, die schon vor einigen Jahren auf den Markt kamen. 

Mit dem süßen LeLo-Hund hab ich noch eine Halloweenkarte gemacht. Dafür habe ich mal den Distresser rausgekramt, denn wo paßt Shabby besser als zu Halloween?

Challenge:

EAC 


Eine meiner Lieblingsmäuse von MFT.

Challenge:

Passion for Markers

Get Creative Challenge

Dieses süße Mädel ist von C.C.Design.

Challenge:

stamp&fun=creativity

Die Igelchen sind von MFT, der Pilz etc. von Marianne Design.

Challenge:

2 Sisters on the blog

Critter Crazy Challenge

Und der süße Henry aus dem Herbstkit von 2014 von Whiff of Joy mußte dieses Jahr auch wieder auf eine Karte.  Den HG habe ich durch ein Oval aus Transparentpapier etwas gedämpft. Das kleine Eichhörnchen ist aus einem Set von Lawn Fawn.

Challenge:

Retro Rubber Challenge

Happy Little Stampers


11 Kommentare:

Rainey's Craft Room hat gesagt…

A fabulous post with lots of gorgeous creations, thanks for sharing your Autumn themed card in our challenge at Passion For Markers.
Lorraine

Heather hat gesagt…

Lol, now that's a cute rat, lol. Such lovely colors for our challenge, and perfect for Fall! These are all so fun! Thanks so much for playing at Retro Rubber!

Caroline hat gesagt…

Such a cute card.
Thanks for joining our challenge.
Caroline DT 2Sistersontheblog

Uschi hat gesagt…

Einfach knuddelig, der kleine LeLo-Hund! Wie er so erstaunt aus dem Halloween Kürbis herausschaut. Der Stempel und deine Karte gefällt mir extrem gut. Toller Hintergrund mit dem Spinnennetz und superPilzstanzen und wunderschön coloriert Auch der Schriftzug Halloween ist toll Und der Distresser passt wunderbar. Dankeschön, dass du dieses tolle Kärtchen bei der Everybody-Art-Challenge zeigst.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Uschi

Nicolette hat gesagt…

Very nice card.
Thanks for sharing it at 2Sistersontheblog.
Nicolette DT

Julie hat gesagt…

Gorgeous selection of cards, lovely autumn feels! Thanks for joining in my Colours of Autumn challenge at Passion for Markers this week, Juliexx

The Crafty Den hat gesagt…

Lots of fun cards in your post Dreja. I love using older stamps too and giving them some love. Thanks for sharing with us at Passion for Markers this week. Hugs, Denise x
p.s. please can you mention what markers you used in your post in future as we are a marker only challenge x x

Doris P. hat gesagt…

Wow, so viele tolle Karten! Die gefallen mir alle sehr gut. Schön, dass du sie bei S+F=C zeigst.
LG Doris

sweetpea hat gesagt…

So cute. Thanks for sharing it with us at the Critter Crazy Challenge Janet DT

sweetpea hat gesagt…

Lovely make. Thanks for sharing it with us at the Critter Crazy Challenge Janet DT

Helen hat gesagt…

Wow! What a lovely collection of Autumn cards Dreja! The images you've chosen are so cute with your clever designs. Thanks so much for sharing over at HLS Anything Goes with Dies Challenge. Helen F :)

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.