Follower

Mittwoch, 13. September 2023

LeLo-Katze spukt

 Hallo ihr Lieben, 

für diese Halloweenkarte habe ich mal einem ganz alten Stempel von LeLoDesign verwendet und mit Copics coloriert. Die Augen im HG habe ich mit der Stencil von StudioLight und der Distress Grit-Paste Glow von Tim Holtz gemacht. Die leuchten dann im Dunkeln. 👻🎃
Das HG-Papier ist aus einem alten Block von Basic Grey. Die kleinen Stanzteile sind mit einer Stanzform von Marianne Design aus silbernem Cardstock gestanzt und die kleinen Kürbisse sind ein Stempel von Create a´Smile aus dem Set "Krähm de la Krähm" aus dem Herbstrelease 2022.


Challenge:

Get Greative Challenge

The Corrosive Challenge

Send A Smile 4 Kids Challenge

2 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hallo Dreja,
ich liebe diese alte LeLo Stempel! Und Halloween sowieso! Du hast eine superschöne Karte gewerkelt!
LG Martina

Sybrina K hat gesagt…

Hi Dreja! First of all my apologies for mistyping your name on my last comment. I am so sorry. Secondly, thank you so much for sharing another card with us at Send a Smile 4 Kids. This is another cutie that a little one would love. Just adorable!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.