Follower

Dienstag, 12. September 2023

Ganz viel Herbst und ein bißchen Halloween

 Hallo ihr Lieben, 

ich bin mittlerweile im Herbstmodus und habe diese Karten gemacht. Die Stempel sind von Create a´Smile und Stamp Corner.

Challenge:

AAA Birthday

 

Challenge:

Crafting Happiness Challenges

 

Challenge:

EAC

Challenge:

Get Creative Challenge

Challenge:

 Most Magical Time of the Year!


Challenge:

Cupcake Inspirations 

Send A Smile 4 Kids Challenge

Challenge:

Creative Fingers Challenge



7 Kommentare:

Cardsbymaaike hat gesagt…

aww cute little critters. Perfect for our challenge. Thank you for playing at the AAA Birthday Card Challenges

Sasha hat gesagt…

I love the adorable scene you have created! Such a perfect fall card. Thank you for playing along with us at Cupcake Inspirations, hope you have an amazing weekend!

Sasha DT Member/CIC

Uschi hat gesagt…

Du bist aber richtig fleißig gewesen! Deine Karten sind alle ganz wunderschön geworden! Persönlich gefällt mir die mit den Raben und Fledermäusen am besten. Der Hintergrund ist wirklich klasse geworden.
Aber auch der Hintergrund zu dem Kärtchen, dass du bei Everybody-Art-Challenge zeigst gefällt mir total gut. Die verschiedenen Papiere sehen total schön nach buntem Herbstlaub aus. Und der kleine Igel ist einfach goldig und superschön coloriert. Gut gefällt mir auch, dass du ihn auf den drei Kreisen mit den Herbstfarben platziert hast.
Ganz lieben Dank, dass du dieses schöne Kärtchen bei EAC zeigst.
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Uschi

Nora Noll hat gesagt…

What adorable cards. I LOVE the little fall scene with the bear!! Thank you for playing with us this week at Cupcake Inspirations Challenge!!

Nora
DT Member
Cupcake Inspirations

Deekshita Jaideep hat gesagt…

Adorable Cards !! Thank you for playing at the AAA Birthday Card Challenges - Deekshita (Papiershades)

Катерина Pioniya hat gesagt…

Wonderful cards! Thank you for joining us at AAA Birthday Card Challenge - Pioniya, DT

Sybrina K hat gesagt…

Oh, Dreya! You have been one busy crafter... and these cards are so cute. The card you shared with us at SAS4Kids is a perfect kiddie card: cute critters, fun colors, and lots of texture. Thanks so much for playing along with us at Send a Smile 4 Kids.

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.