Follower

Freitag, 15. Juli 2016

#22 Sketchtanten, #40 AF HZ, #41 KE-C

Hallo meine Lieben,

heute gibt es wieder mal EINE Karte als DT-Werk für DREI Challenges. :D

Bei den Sketchtanten gibt es ab heute diesen Sketch.


Den habe ich mit Henry von Whiff of Joy umgesetzt und dabei die Aufgaben für die Animal Friends (Stanzer/Stanzformen) und die Kreativeinkaufchallenge (Maritim) erfüllt.
Das Papier ist übrigens aus einem Block von Action. ;-)

Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und Wassertankpinsel.



Challenges:
Simply Papercraft
Crafting with Friends
Simply Create Too ChallengeBlog
Crafting with An Attidude





2 Kommentare:

Mari hat gesagt…

Such a lovely card! Sweet image. Thanks for playing with us at Crafting with an Attitude :) xx Mari

CraftingMum hat gesagt…

Lovely card thanks for joining us at Crafting with Friends, Louise DT x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.