Follower

Dienstag, 10. September 2019

Sweet Stampers

Hallo ihr Lieben,

heute startet bei den Sweet Stampers eine neue Challenge.
Wir möchten "Schrift" auf euren Werken sehen. Ich habe für meine Karte eine der süßen Fledermäuse von Scrapbook Forever verwendet, um eine nachträgliche Geburtstagskarte zu machen. Die braucht man ja auch mal, wenn man einen Geburtstag verschusselt hat. 😛

Coloriert hab ich mit den Aquamarkern vom Action.


Close up
Challenge:
Dragonfly Dreams
Lil Patch of Crafty Friends
Incy Wincy Designs 
 

2 Kommentare:

Joy Wilson hat gesagt…

Gorgeous card! I love your coloring! Thanks for joining us and good luck with with your entry!
Hugs, Joy
Joyfully Stamps
Lil Patch of Crafty Friends, Owner/Coordinator

Nunzia Carusio hat gesagt…

Such a cute card!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.